VITA - Diego Trapani

Nachdem ich die umfassende Ausbildung zum staatlich anerkannten Podologen im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es für mich direkt in die Selbstständigkeit.

 

Nachdem ich zunächst alleine tätig war, kam nach einiger Zeit eine Podologin hinzu, um den mobilen Bereich besser bewältigen zu können. In den folgenden Jahren erwarb ich über die vorgeschriebenen Fortbildungen hinaus weitere Qualifikationen, um ein möglichst breites Spektrum rund um die Fußgesundheit abzudecken.

 

Neben der Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker absolvierte ich eine Zusatzausbildung im Bereich der Spangentechnik. Dann erweiterte ich mein Tätigkeitsfeld auch in Richtung der Einlagenversorgung und wurde von der Firma Jurtin Medical in Österreich fachmännisch geschult.

 

Zwischenzeitlich ist unser Team auf 4 Podologen, 3 Bürokräfte  und 1 Auszubildende angewachsen, die sich in 4 Behandlungsräumen unserer 90m² großen Praxis um alle Belange der Fußgesundheit kümmern. Ich bin stolz darauf, dass wir das komplette Spektrum der Podologie abdecken und Sie bei uns mit jedem erdenklichen Fußproblem an der richtigen Adresse sind.